View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.22.2013 , 08:18 PM | #2
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
...
1.) ... Wie kann ich mich erfolgreich gegen 2 Gegner als Heiler behaupten also überleben?
2.) ... Wie schaffe ich lange genug am Leben zu bleiben im Stun?
3.) ... Wie ist es am gescheitesten gegen einen Maro oder Jugger DD zu heilen ohne permanent unterbrochen zu werden?
...
1.) ... Ist sehr schwer, vor allem wenn die zwei DDs etwas drauf haben. Da brauchst du als Heiler Unterstützung von deinem Team (Tank oder 2. Heiler).
2.) ... Geht nicht, im Stun bleibt keiner lange am Leben. Erwischen sie dich am falschen Fuß, gehen die Lichter schnell aus. Auch hier brauchst du Hilfe von deinem Team.
3.) ... Die Gegnerklasse kennen und wissen mit was er den Burstschaden macht und genau diese Skills unterbrechen (Kick/Stun), dazu kiten (Sprint ausm Root raus) und wenn er dir einen Heilskill unterbricht sofort einen anderen starten. Und auch hier sollte dir dein Team helfen.
4.) .... Üben üben üben... ( mache ich auch gerade )
5.) Zum länger Überleben hilft momentan sehr die Hybridskillung 23/17/0 mit dem Stunschild aus dem mittleren Baum. du hast dann zwar kein Heilfeld und auch sonst weniger Healoutput aber der Stun hält dir Nahkämpfer oft vom Leib. Probiers evtl. mal aus, ob es dir gefällt.

P.S.: Gib niemals dem Equip die Schuld.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso