View Single Post

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.20.2013 , 09:17 PM | #17
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ach ? Und DANN reinen PvE-Leuten "mimimi" und "herumgeweine" vorwerfen ???

Das paßt für mich nicht zusammen.

- Hat selbst nie PvE gespielt
- Bestreitet daher, daß man reine PvE-Spieler "zum PvP zwingen" würde.

Wie bitteschön kannst du das überhaupt beurteilen, wenn du noch nie PvE gespielt hast ?
Okay, vielleicht setze ich manche Sachen einfach unkluger Weise voraus *sigh* Bezog es auf FPs/OPs/Raids, da ja nun JEDER PvE machen muss, will er seine Gefährten haben..und selbst ohne Gefährten, muss man es 10 Stufen lang betreiben.
Und ja, ich bestreite deutlichst, dass PvEler zum PvP gezwungen werden. Jeder kann selbst entscheiden und das Argument der XYZ-Belohnung (egal ob PvP oder PvE) ist in meinen Augen ein Whine.
Wenn ich (persönlich) die XYZ-PvE-Rüstung haben will, muss ich zusehen, dass ich die entsprechenden OPse/FPs laufe. Dann habe ich (selber) die Entscheidung, ob ich dies machen will oder nicht. Tue ich dies nicht, ist es meine eigene, persönliche und freie Entscheidung, dann auf diese Gegenstände zu verzichten. Oder ich entscheide mich dafür, dann weiß ich aber um die Konsequenzen darum, was ich da investieren muss.
Vice versa PvP, funktioniert auch nicht anders.
Okay, zu weit ausgeschwiffen, warum habe ich überhaupt mit Käse zum Whine geantwortet?
Magst DU DICH von mir als Raidschlampe und RP-Polizei betiteln lassen, weil Du PvE und RP betreibst?

Siehst Du, und ebenso gibt es PvPler, die das PvP lieben, aber nicht alle sind Assis. Ich mag kein über einen Kamm scheren

LG

Edith sagt: @Fleureth
Danke, so meinte ich es, war halt nur ein wenig überspitzt aus obig beschriebenen Gründen formuliert gewesen