View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.20.2013 , 08:24 AM | #92
aber mann rennt nicht mit 5 gefährten gleichzeitig rum. und selbst bei einem gefährten nimmt mann den der am besten ist. ich hab selber nen wächter auf 32 und spiel da ambesten mit tankgefährte, sonst küss ich nur den boden. auserdem ist es kein weltuntergang oder verbrechen wenn ich kurz im chat frage: kann ich need für gefährte? kommt keine antwort seh ich das als ja und zur not falls einer charbedarf hatt kann mann immer noch tauschen. nur wenn ich da sachen lesen darf wie von kinraven gepostet, dass der maro mitten imkampf lootet und am ende der ini bedarfauf list macht, das teil bekommt und ein ihr noobs im chat ablässt bevor er leavt, kommt einem nunmal das grose kotzen. kaum eine andere klasse verhält sich so. nicht dass ich sage dass alle maros so sind, aber im vergleich ist es vermehrt diese klasse, bei der die spieler sich so benehmen. selten dass ein hunter ninjat oder ein agent. obwohl die teilweise auch viel unterschiedliches gear brauchen.
es ist nunmal die auffälligkeit die da herrscht.
kurz um, tanks und heiler haben da leider ihre erfahrungen gemacht. ich freu mich ja auch immer wenn ich nen maro in der grp der gut spielen kann und sich benimmt. aber leider erleb ich oft genug dinge wie kinraven beschreibt.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend