View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.19.2013 , 09:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Im hc und nm muss man beim rätsel auch nichts tanken oder zumindest nicht so, dass es einen dedizierten tank bräuchte.
aber in hc und nm muss man ja eh zu 2. bis 3. drehen, einer wirds wohl bemerken.
(Ich gehe davon aus, dass keine t1 Leute dabei sind, da die bosse t3 droppen, also geh ich von min. t2 aus)
mein erster post bezog sich ja auch auf 1 volltank und 1char der tanken kann, also pt,assa oder jugger. halt was kurz spotten kann wegen den arklays.

und thema t1 in nm,....... ich erinnere mich da neulich in ner rnd grp für palast hc nen assatank mit 18k life gesehen zu zu haben der folgenden spruch 10sek nach inv brachte: lol das ist hc? ich geh nur nightmare, ihr noobs. soviel zu deiner hoffnung dass t1 leute nicht in hc oder nightmare reingehen. gug dir mal dazu folgende zitate an:
Quote:
sry aber wer schon bei einer einfache dailys, die vlt nichtmal ne h2 ist stirbt, hatt in denova hc nunmal nix zu suchen
.
mit folgendem satz in einer antwort:
Quote:
Wo ich Deinem Eingangspost jedoch widersprechen muss: solange man noch nicht sonderlich gut Equiped ist, kann man durchaus bei manchen Dailies sterben. Und zwar insbesondere bei den Nicht-Helden Missionen die außerhalb von Instanzen stattfinden. Als T1 Heiler/DD kommt man nämlich schnell ins schwitzen wenn
........
Spätestens ab da besteht dann für recht frische 50er akute Sterbegefahr.
also ich sage da was von daily nicht schaffen ABER denova hc rennen wollen und da kommt einer und redet von T1 der bei fiesen trains sterben kann. ich weis ja net aber ich hör da raus dass T1 leute durchaus in denova hc reinwollen. oder da hatt einer den post nicht richtig gelesen. ist aber jetzt mal so ins blaue geschossen^^
und einen tank brauchste ja immer, auch bei den säulen^^ und ein tenk der was auf sich hält tankt da halt^^,
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend