View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.19.2013 , 09:18 AM | #85
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Herr, lass Hirn regnen! Besonders auf anlashokkerrigen, der braucht ganz viel davon
erstmal solltest du wenigstens 1-2 sätze vom zitat drinlassen damit jeder weis was du kommentieren willst .
und zweitens, schonmal was von sarkassmus gehört?
der einzige der sich jetzt beschweren darf ist kinraven. aber ich glaube dass er sehrwohl einen sarkastischen kommentar mit viel schwarzen humor abkann. weil *salz in die wunde reib* sollte selbst nem halbblinden aufgefallen sein.

ich schlage dir jetzt mal vor selber um hirn zu beten, da du wohl nicht mehr kannst als leute zu trollen. oder zählst du zu der sorte spielern die kinraven so schön als naja lassen wir das bezeichnet?
falls ja, ok dann ist das wohl chronisch bei dir. weil spielstil und dein trollverhalten, naja da merkt mann schon einiges raus dann. bist wohl ins walldorfgymnasium gegangen und kannst jetzt toll deinen namen tanzen aber spielen kannste net. von verfassen von guten aussagekräftigen und sinnvollen posts fang ich mal lieber nicht an, sonst willst du mich nur wieder wegen grammatik veräppeln und meinen dass ich dich beleidige, wenn ich zu viel von deinem verhalten sage.aber ich sags nochmal, entweder sinnvolle posts mit aussage zum inhalt oder schnauze halten. ich kann gerne mit jedem trollpost dich so überfüttern dass du platzt, aber ich werd zuletzt stehen du liegen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend