View Single Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
03.18.2013 , 09:56 AM | #16
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ahem, und wie bitteschön erklärst du dir dann die Entstehung diesen Threads ?
Inwieweit wirst Du denn gezwungen beim Gree Event PVP zu machen? Dein Thread zeigt nur, wie man sich durch Unachtsamkeit PVP-flaggen kann und wie manche Spieler dies ausnutzen. Aber wirst du wirklich dazu gezwungen dich in das PVP-Gebiet zu begeben und möglichst viel AE zu machen um ja nen Gegner zu erwischen?

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ach ? Und DANN reinen PvE-Leuten "mimimi" und "herumgeweine" vorwerfen ???

Das paßt für mich nicht zusammen.

- Hat selbst nie PvE gespielt
- Bestreitet daher, daß man reine PvE-Spieler "zum PvP zwingen" würde.

Wie bitteschön kannst du das überhaupt beurteilen, wenn du noch nie PvE gespielt hast ?
Da er selbst nur PVP spielt, sollte er doch am Besten beurteilen können, wie man PVE-Spieler zum PVP zwingen kann bzw. eben nicht zwingen kann? Wenn nicht ein PVP-Spieler dies wissen soll, wer dann? Etwa der reine PVE-Spieler, der nie nie nie PVP macht?

Allerdings sehe ich seine Aussage mehr im Zusammenhang mit den PVP-Quests und -Mobs, deren Belohnung die reinen PVE-Spieler haben möchten, allerdings kein PVP dafür machen wollen. Wiederspricht sich doch etwas?

Zurück zum Thema:
PVP Rep gegen Imp sehe ich nicht schlimm, damit rechne ich in einer PVP-Zone, allerdings wäre es schöner, wenn die eigene Fraktion nicht automatisch rot ist, da man sonst kaum einem Spieler helfen kann, ohne befürchten zu müssen, ihn aus versehen über den Jordan zu schicken.
Oder es sollte wenigstens eine Belohnung fürs PVP geben...
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan