View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 01:46 AM | #37
Quote: Originally Posted by Yes_No_Cancel View Post

Dann passieren solche Dinge wie, Asa HC erster Boss. Anstatt auf dem Boss zu bleiben soll ich jedes mal den kleinen Ehemann mit verhauen, fange also immer wieder von vorne an... Lohnt sich nur wenn der mob wirklich gleich nebenansteht, will heissen du kannst mer Tab und nächste Aktion weitermachen, ist er tot, umdrehen, machtsprung und weiter auf Boss. Müsstest du aber den Halben Platz erst kehren, dann bringt das nichts. Obwohl das verschleiern eines Marodeurs auf dem Mob ganz gut ist.

Oder Denova HC rechter Panzer! und am besten noch mit die Doppelzerstörung kassieren. Wenn dann am Ende die Frage kommt, warum ich nur so "wenig" Schaden fahre, was soll man da sagen...Kommt auf die Taktik drauf an, normalerweise gehen 3 Spieler auf Links und 1 auf rechts und der rechte holt auch immer die Doppelzerstörung und wenn 3 links ballern kommt aj nur 1 zerstörung pro phase, dann guckt man wo man hinmusst, stellt sich so hin und lässt sich in die Kuppel kicken, länger am Mob = mehr dmg und hier nutzt man 2. Kampfrausch 1x beim Pull und das 2. mal wenn alle 4 dds auf den rechten panzer gehen.

Oder Asa HC Endboss, wo ich stumpf auf meine Tentakel klopfe und die dann bei 0% ist, während die anderen noch bei über 30% sind, dann macht man wieder zu viel Schaden usw usw... Falsche Taktik. man geht immer alle zusammen auf 1 Tentakel, denn so muss man immer die Anomalien nacheinander machen aber bei mir gehe ich immer auf die Anomalien und die 3 dds auf die Tentakel, die macht man nicht zusammen down. Und draussen kannste in den Pausen auf den Boss hauen damit die stapel nicht auslaufen.

Es ist nunmal so das die erste Frage immer ist, wieviel DPS fährst Du an der Puppe?! Waaaas, nicht über 1800? Benutze Key-Bindings und/oder Makros denn sonst ist man kein guter Maro!!!Leute die nach DPS fragen sind Leute die selbst kA haben, Fragen ignorieren, denn hey sie können nicht wissen was du schaden fährst, also immer schön mit Ja beantworten, denn wenn dein Gear 61/63 ist fährt man es sowiso.

Also ich spiele auch mit dem Gedanken wieder auf Blutbad umzusteigen, da haue ich stumpf meinen Burst raus und gut ist.
Spiel vernichten, hat mit 2.0 den geilsten Support, den dmg output des gegners um 5% reduzieren, die Raids werden sich Maros als Pflicht reinpakcen.