View Single Post

IONENSTURM's Avatar

IONENSTURM
03.13.2013 , 03:18 PM | #15
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Lieber Ionensturm,

erkäre doch mal bitte warum Du dieses Them 3x eröffnest?

Einmal dieser Thead,
dann wäre da noch http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=609919 und http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=609918

Ist es so schwer das richtige Forum zu finden?
Oder warst Du nur unzufrieden weil Dir keiner geantwortet hat? Oder waren die Antworten nicht zufriedenstellend?

Und nachdem hier ja keiner mehr aufräumt wird das Forum durch so eine Art und Weise nur zugemüllt.

Viele Grüße
ganz einfach:

in anderen Thread hast du mit deinem geflame den Thread verhunzt und andere sind dir wie dumme Schafe hinter her gelaufen, hier lese ich Antworten mit DEFINITIV höheren Niveau; größeren Verständnis und durchaus hilfreichen Tipps wie "kein Kauf vor dem Patch" etc.

der Grund von mehreren gleichen Threads soll gegen Leute mit S'h'i'tstorming entgegenwirken wie du es am besten in anderen Thread gezeigt hast...

dieser Thread ist nun zum Referenzthread geworden um dem Pöbel in anderen Thread zu zeigen dass sie mit ihrer Blubberweissheit ruhig in Kot untergehen können, wird mich eh wenig jucken.

hoffe mit der Antwort geholfen zu haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

an JPryde

scheint so als ob du ziemlich wenig Erfahrung hast mit Kulanz
der Vergleich mit Preisen an Tankstellen hingt gewaltig, da man von verschiedenen Gütern spricht die mit einander nichts zu tun haben.

auch Rewe, Real und andere zeigen durchaus viel Kulanz bei Stammkunden... Amazon geht da ein Schritt weiter und macht es zum Verkaufsargument: nennt sich Preisgarantie! dieser beinhaltet: falls ein Kunde nach dem kauf den selben Artikel irgend wo günstiger gefunden hat, kann er durch Vorlage dieses Angebots bei Amazon auf nachträglichen Preisnachlass in Form von Gutschein o.ä. freuen... DAS gehört zum Kulanz, dazu ist Amazon aber nicht verpflichtet...

aber in Einem hast du recht! das macht sonst niemand! man trifft auf solche Perlen zu selten heute... darin besteht aber viel Erfolgspotential auf dem sonst übersättigten Markt und in diesem "Wissen" ist EA zu Jung, das war meine Gedanke dahinter... dass EA eigentlich schon als Urgestein auf dem Markt gilt umso peinlicher ist es, dass sie es echt nicht schaffen im Gegensatz zu buchstäblich jüngeren Unternehmen sich auf dem Markt zu profilieren und den Umsatz zu steigern. Da haben aber andere SpielUnternehmen schlechtere Spiele rausgebracht dafür wohl die richtigen Knöpfe bei den Kunden gedrückt im Gegensatz zu EA

für mich ist es eine Bestätigung dass EA eigentlich keine Zukunftsweisende Merkmale aufweist...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

für den Tipp mit dem Patch und den Kauf danach bin ich euch allen sehr dankbar, habe es echt nicht gewusst...

LG Andreas