View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.13.2013 , 07:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Lord-Janis View Post
Ja, die eintellung teile ich langsam, deshalb finde ich DIe Prachtvolle Krone der Habgier, gegnstand vom Kartellmarkt ruf händler, passt perfekt zu €A deren eintscheidungs träger nur auf ein und ausgaben schaunen und warscheinlich keines ihrer produkte wirklich selber kennen mit außnahme von einnamen und ausgaben dessen.
Nun man gewöhnt sich dran und mittlerweile bringt €A keine Spiele mehr die mich interessieren Das letzte Game was ich mir von dene gekauft habe war ME 3. Das war auch das letzte, denn die von Kunden vs Konsumenten, das hat für mich persönlich die letzte Hoffnung das sich €A noch mal dreht getötet.

Mittlerweile gibts (subjektiv!) meiner Meinung nach auf dem Spiele Markt eh nur noch sehr wenige Spiele die mich in irgendeiner Art und Weise fesseln können, denn das meiste ist iwie nur noch lieblos hingeklatscht..
Und noch ein BF braucht nun wirklich keiner. Hatte ich mir als BF-Fan noch gekauft, aber seit BF 3 Premium auf dem Markt ist, habe ich dieses Spiel auch an den Nagel gehangen.

€A wird ab sofort gemieden. (Und Bioware, ME 1, Kotor 1, das waren noch Zeiten^^, aber BW hat mit SWTOR auch mein vertrauen verloren)

Somit bleibt nur eines - SWTOR spielen solange Zeit und Spaß vorhanden ist und sich dann anderen Dingen des Lebens zuwenden! Zum Beispiel wieder mal die guten alten Brettspiele ala Risiko rauskramen!

Sorry für das dicke off Topic!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635