View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.13.2013 , 07:12 AM | #8
Quote: Originally Posted by IONENSTURM View Post
nun EA mit Kneipe zu vergleichen wo gerade jeder Cent gezählt wird und die Keeper noch gierig aufs Trinkgeld warten ist ein mieser Vergleich...
Ähm, Du weißt schon das bei egal welchem Unternehmen jeder Cent gezählt wird und überall versucht wird das letzte rauszupressen...

Und ich wollte Dir das ganze mit dem Happy-Hour Beispiel nur noch mal etwas näher bringen, denn genauso wie ich es oben beschrieben hatte hast Du es im Bezug auf Den Kartellmarkt geschrieben. (Btw. Das Beispiel passt wie die Faust aufs Auge) Ich kann Dir wenn Du willst noch einmal versuchen das Ganze mit einem Auto Beispiel zu veranschaulichen wie absurd und überflüssig dieser Thread doch ist.

Quote:
Prince_Ironheart hat da wohl überhaupt keine Ahnung, dass bei erfolgreichen Unternehmen die Kulanz gang und gebe ist
Soll ich mich jetzt weinend in die Ecke stellen? Ich glaube Du hast hier etwas noch nicht ganz begriffen und zwar das SWTOR ein €A Game ist. Bei €A gibts keine Kulanz, keinen vernünftigen Support und die wollen Dich nicht unterhalten, die wollen nur Dein Geld.

Und Du solltest mit solchen Behauptungen etwas vorsichtiger sein, da Du mich in keinster Weise einschätzen kannst, da wir uns noch nie begegnet sind!

Des Weiteren bitte ich Dich davon Abstand zu halten, 3 weitere Threads in verschiedenen Bereichen zu öffnen.(Diesen Thread hat der gute Ionensturm schon drei mal aufgemacht)

Mich würde mal interessieren was Du überhaupt mit diesem(n) Thread(s) bezwecken willst? Denn von BW/€A guggt hier eh keiner rein...

Tante Edith will ihren Senf auch noch dazu geben: Ich habe übrigens schon mehrfach davon gehört und es auch selbst erlebt, das der Support zumindest in kleinem Rahmen schon Kulant war. (Allerdings betraf das andere Dinge und keine gekauften KM Gegenstände)
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635