View Single Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
03.12.2013 , 02:04 AM | #197
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Is immer so ne Sache. Hättest zumindest versuchen können die smasher kurz auf dich zu ziehen und dem Sabo so die Möglichkeit zu geben dich ein wenig zu heilen und den Gegner zu binden. Immerhin habt ihr es geschafft 3 Smasher zu binden die sonst wohl den anderen die Hölle heiss gemacht hätten. Eine Chance zu tapen ist dann für die drin. Kann auch schief gehen :-)

Aber ist eh so ein Ding. Bin vorgerstern auch wieder mit meinem Sabo unterwegs gewesen und Novare hatten wir Ost, Gegner West und ein übler Zerg in Süd. Das ging ewig und keiner schaffte es richtig zu tapen.
Also ein Klick auf den West-Verteidiger und für lohneswert empfunden. Ein 16k Wächter. Kurz gezählt was in Süd rummschwirrt. 6 Gegner hier und oben steht Nummer 7 und wartet auf Auslass.
Also im Chat angesagt das ich West gehe. Keine Reaktion. Schön im Stealth rüber und darüber gefreut das der 16k Wächter auch noch PVE Gelumpe anhaben musste so schnell wie der weg war. Schön getapt und geschaut wie viele denn nun zu mir kommen. 4 Gegner springen gerade raus. Kurz den Fortschritt und die Entfernung abgeschätzt. Könnte eng werden zum tapen. Aber egal. Zahl angeasagt und mMtte sind ja noch 6 von uns und maximal 4 von denen.
Das muss so oder so nun klappen. Natürlich hats mir nicht gereicht zum Ende zu tapen und ich bin in Stealth erst mal. Dann schön die 4 gestunt und ne Weile gebunden bis sie mich hatten und ich down ging. Süd immer noch nicht erobert. Weder wir noch die. Also wieder Mitte gedackelt und Massenzerg.
Danach habe ich noch ganze zwei Mal die Aktion mit West gestartet weil Süd einfach nichts ging und jedesmal kamen 4 an.
Danach hats gerade mal gereicht Süd zu tapen weil ich vor den 3 Gegnern da war und noch durchtapen konnte.

Reaktion im Chat: Das hätten wir schon lange haben können wenn der scheiss Sabo nicht immer West gegangen wäre. Gefolgt von ein paar Beschimpfungen als ich ihn fragte ob es nun meine Schuld wäre wenn 6 Leute es nicht fertig bekommen gegen 4 nen Punkt zu holen, während ich alleine 4 Leute binde an der anderen Stelle.

ScheissndreckSabo
Was du teppen rum?
Gehst du zerg...dann alles gut.

Wen zur Hölle interessiert ein Entlastungstap, der 4 Gegner bindet?

Besser noch:
mit einer vollkommen unbekannten random-gruppe direkt am Anfang von Novare:
Schön mit 4-5 Leuten nach West.
Da aber alle zusammen tappen und dann erst zusammen nach ost, auch wenn man low-equip ist und ost mit Sicherheit nicht lange halten wird. Aber Hauptsache langer respawn-Weg.

Süd ist dann weg, Ost ein Spiel auf sehr kurze Zeit und West frei zur Verfügung.
So macht man das.

Mit einer eingespielten Gruppe oder einer Gruppe, in der man sich und die Fähigkeiten der anderen kennt, sicher eine Taktik, die man zwischendurch fahren kann.
Aber mit einer random, z. T. noch low-equip (und hier mal außer acht gelassen, daß die Gegner mindestens mit einer 4er premade im bg sein könnten)....

Da sind Entlastungstaps durchaus ein probates Mittel, um wenigstens etwas gerissen zu bekommen (oder zumindest die Illusion zu haben)...Wenn mehr daraus wird, um so besser.