View Single Post

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
03.05.2013 , 04:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by EarlOfVoid View Post
Ich befürchte so langsam Disney fährt die Karre an die Wand.Warum soll man in 1313 keine separate Bountyhunterstory spielen können die mit Boba Fett nix zu tun hat?
Auf diversen Kinoseiten wird gemunkelt das Disney separate Filme für Yoda, Han Solo und Boba Fett machen will,ich versteh nur nicht warum?
Warum die beiden Triologien noch weiter ausschlachten,ich bin der Meinung das zu den bisherigen beiden Trilogien mit dem Roman Darth Plageius ergänzend,alles gesagt ist. Ich versteh es einfach nicht da haben wohl die Manager wieder nur schnelle Dollars im Kopf.
Diese Lore ist so gigantisch und fast unerschöpflich,warum also nicht mal neue Filmcharaktere einfügen????
Darth Bane und revan sind z.b. fantastische und interessante Charaktere ,warum nicht sowas mal verfilmen,generell bietet auch "die alte Republik" soviel Stoff das man das mal angehen könnte.
Aber Storys über Sithlords sind Disney wahrscheinlich nicht Superhelden-Family-tauglich genug ums komerziell zu vermarkten......schade eigentlich
/ Sign!
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug