View Single Post

MerkuryONE's Avatar

MerkuryONE
03.04.2013 , 01:26 AM | #92
Quote: Originally Posted by CreussnerEcke View Post
hi an alle,
ich wünsche mir von BioWare für SWToR drei Dinge:

-eine Charaktergestaltung wie bei DC Universe online, wo man die farbgebung der gesamten Ausrüstung bestimmen kann bzw auch das komplette Aussehen aus sämtlichen Ausrüstungen und Waffen aussuchen kann die man jemals getragen hat.

-eine komplette überarbeitung des Raumschiffparts dass es in die Richtung geht wie bei Star Trek online , indem das Raumkampfsystem eine ganz neue Variante zu mmos gegeben hat meiner Meinung nach

-Neue Klassen und evtl. auch Fraktionen schaffen andere mmos ja auch da darf sich BioWare nicht hinter der Komplettvertonung und ähnlichen Ausreden verstecken denn sie haben ein großartiges Spiel erschaffen und es heißt ja auch so schön Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zu gehen.

in diesem sinne euer CreussnerEcke
Gut und schön aber verlangst du wirklich das BW diese sachen kopiert? dan regen sie auch wieder alle auf

wenn es das schon gibt wird es auch keinen umhauen.

Und Kompletttvertonung ist keine ausrede sondern eine Tatsache mach dich schlau wieviel arbeit dahintersteckt
Ich würde mir wünschen das BW seine zukünftigen Entscheidungen besser überdenkt und nicht einfach mal der comunity den han abdreht so wie jetzt gerade! Besser kann man seine spieler nicht zum Schweigen bringen!!