View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
02.28.2013 , 06:44 AM | #126
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Ich war letztens mit meinem Fronti in der WZunterwegs und da kommt doch glatt ein Maro um die Ecke und kloppt mir in drei Sekunden meine HP weg. 1,2k Kompetenz und 18k HP in drei GCD´s. Diese drei GCD´s stand ich im Stun.
Danach ist er fröhlich weitergehuscht und hat das selbe mit so ziemlich allen anderen aus meinem Team gemacht. Es war unmöglich ihn zu killen (Heiler im Rücken, Dots die ihn heilen, Schwertschutz etc.).
Was ihn so stark machte war halt das Beste vom Besten an Equip.
Soll ich deswegen jetzt n´Fass aufmachen?

Las die Leute doch hüpfen und springen und sich freuen. Es kommt irgendwann ein Patch und dann rennst du hier wieder ins Forum und beklagst dich bitter das klein Maro, Revo, Kommando, Fronti, oder was weiß ich wer, ja total op wäre und unbedingt generft gehört.

Diese Geheule hat schon in 7 Jahren WoW nichts gebracht. Wie kommst du auf die Idee das es jetzt etwas bringt? Allein die Tatsache das hier CD-Fertigkeiten gegen Charge-Fertigkeiten stehen schafft eine dermaßen stabile Disbalance, das man sich sicher darauf verlassen kann das es niemals dazu kommen wird das eine Klasse NICHT op und eine weitere up ist.
Und warum bringt das Geheule nichts?

Weil die meisten Heulereien eben so aussehen wie dein Einstiegsbeispiel. Schwachsinn aller erster Klasse. Maßlose Übertreibungen. Ausser Acht lassen vieler wichtiger Umstände. Komplette Unkenntnis der Klassen,Skillbäume und Spielmechaniken.

Wer sowas schreibt, der sollte sich halt nich wundern, dass es die Entwickler nich im geringsten zu interessieren scheint.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas