View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.28.2013 , 03:20 AM | #55
Der Proc ist derzeit so oft oben, das ungeübte Marodeure deutlich Probleme in der Rotation bekommen weil ständig immer wieder Gore zurückgesetzt ist und man bösartigen Wurf casten kann.

Keiner der 3 Speccs wurde genervt. Sie wurden eher gut gebufft und Wut wurde verändert aber auch im Positiven sinne. Auf dem PTS spielen sich alle 3 sehr gut an der Puppe. AUch in den 3 neuen Heroics hatte bis jetzt jeder Tank Mühe die Aggro ordentlich halten zu können. Der Marodeur ist und bleibt äusserst stark.

Die grösste Änderung ist auch die Tatsache das der Marodeur, gerade in Vernichten und Blutbad massiv schwerer wird zu spielen, denn ein 4-fach Vernichten ist sehr schnell durch und auch die Proccs durch schlächter bringen den einen oder andern Marodeur der weniger gut zurecht kommt ins wanken kommen da der hohe DPS wert massiv auf die Rotation und Priorität zu liegen kommt. Ist alles übung.

Für PVP sehe ich Blutbad fast schon zu stark, denn teils mit Gore--> Machtschrei --> Proc --> Gore - Bössartiger wurf usw. ist das ein wirklich, wirklich hoher burst. Man muss jetzt erst einmal noch paar wochen das ganze anschauen. Von einem 1. Gefühl habe ich aber das Gefühl das aufgrund des PVP es dann doch noch zu einem Nerf kommen kann und der Procc vielleicht von 45% auf 30% reduziert werden würde. Das könnte ich mir vorstellen.