View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.27.2013 , 01:43 PM | #1
hi, wie der titel schon sagt, friert mir der launscher beim patchen ein. ich komm bis 63% dann hängt der patchvorgang. beende ich via taskmanager kommt die meldung das das programm(der launscher) nicht reagiert.
selbst nach 1h geht nix weiter.der kleine graue balken setzt sich einige male zurück bis er bei 63% komplett hängen bleibt und nicht mehr reagiert. kein schliesen auf X oder minimieren _ reagieren auch der versuch über taskleiste schliesen bringt nix.
ich habe bisher den launscherfix benutzt und den inhalt des assets ordners gelöscht. den patchordnerinhalt ebenfalls. neue swtor.exe gezogen und ausgeführt. firewall und antivir lassen swtor und die patches durch. inet ist schnellgenug(32k leitung) swtor unleashed ist nicht aktiv. repair funktion funzt leider nicht, weil er beim patchen hängen bleibt. bis auf komplette deinstallation hab ich schon alles gemacht was mir einfällt. ich hoffe mal dass ich der einzige bin mit dem problem. sollte es mehrere getroffen haben, dürfen die devs überstunden schieben.
bitte nicht die üblichen versuche mit link auf die launscherprobleme posten, die hab ich schon durch.
und bitte schlagt ne andere lösung als deinststall und neu install vor, die arbeit möchte ich mir nach möglichkeit ersparen^^. achja: ich hab noch den ptr istaliert, kann auf diesen aber nicht zugreifen( launscher bricht ab) würde es was bringen die ptr-dateien zulöschen?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend