Thread: Macht's besser!
View Single Post

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.27.2013 , 03:07 AM | #28
Naja zu den 3,5 Gb Ram bei Windows 32bit kommt halt noch hinzu, dass auch die Grafikkarte gern mal noch abzwackt, falls der Vram ausgeht...

Dazu ist die Performance einer Dual-GPU/eines Sli- bzw. Crossfiregespanns auf einem Monitor schlechter als die Performance einer Single-GPU-Karte, es entstehen dadurch stärkere Mikroruckler, welche sich stärker auf die sowieso schon dürftige Engine auswirken. Abgesehen davon, ist die FPS-Anzahl die Mühe eh noch nichtmal wert. Da gibt es auch genug Tests dazu..

@Te: Das mit dem 8-10 Stunden online sein und deswegen Lags zu haben ist doch absoluter Unfug. Ich spiel auch 8-12 Stunden Swtor am WE und da habe ich nunmal keinerlei Laggs oder FPs-Drops mit DSL 1k. Irgendwas passt da bei dem Rechner nicht...mein Ram läuft leider nicht ansatzweiße voll. Mein Ping ist in der Regel 8-12 Stunden lang bei 80-84ms im Spiel, für meine Leitung ein Topwert.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!