Thread: Macht's besser!
View Single Post

Oradan's Avatar

Oradan
02.26.2013 , 05:22 PM | #26
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Eine Petition würde Sinn machen.

Vielleicht können wir ja so den armen Berufsquerulanten helfen, dass sie endlich den Abo-Canceln-Button finden, anstatt hier noch "unnötig" Abo Gebühren reinzupumpen und hier versuchen alles madig zu machen.

Oh wait....

So schlecht scheint ja dann doch nicht alles zu sein, wenn man Geld dafür ausgibt.

Stimmts oder hab ich Recht?
jein..

ich spiele seit headstart dieses spiel...und habe seit dem ersten tag an meine abogebühren bezahlt.. habe immer gedacht ja das wird schon und und und.... aber nach über einem jahr..sag ich nun nein... mit mir nicht mehr..abo ist weg.. ich habe keine lust mehr auf dieses gelagge und alle 2 std abschmieren seit 1.4 und nix passiert..

habe heute seit einiger zeit wieder mal das spiel installiert und ich muß sagen...es war und ist die richtige Entscheidung gewesen einen schlussstrich zu ziehn....

ich hatte in der Zwischenzeit mal andere games gespielt ua: f12012, take on helicopters, arma2 oa, star trek online....
und ich hatte mir wirklich eingeredet das mein pc nicht gut genug sei...

Pustekuchen... alles... aber auch alles, was ich da gespielt hatte lief auf hohen bis höchsten Details ruckelfrei und mehr als 1,5 bis 2 std am stück ....

und heute swtor neuinstalliert und was bekommt man da...ruckel ruckel ruckel.. lags im pvp wo die Gegner auf einer stelle hin und her wippen..um dann plötzlich eine Etage höher auf den Gehwegen zu sein.. usw usw..
und das sind alles Sachen sie schon länger da sind ....

Story schön und gut..star wars schön und gut... aber der rest...nee danke..hab lang genug dafür bezahlt... das hat mir der ausflug zu anderen spielen gezeigt, was das für eine grottenschlechte engine ist.

machts gut..vieleicht sieht man sich mal wieder irgendwann online....aber so lange sich bei dem spiel nichts an der perfomance ändert bin ich weg...
denn ich kauf mir nicht das neuste vom neusten nur für ein spiel ...da sämtliche anderen spiele ja einwandfrei laufen

feuer frei für die fanboys und die , die glück haben das swtor bei ihnen gescheit läuft... denn leider ist das nicht bei allen so, trotz gutem pc ...und ja ich weiß ..der fehler sitzt vorm pc....genau..vorm pc der Entwickler.

tschööö mit öö