Thread: Macht's besser!
View Single Post

Padhraiq's Avatar

Padhraiq
02.25.2013 , 08:15 PM | #22
Mal zum Thema Deutsche Sprache und Definition:
Wenn ich Schreibe "WIR haben Geld für dieses Spiel bezahlt" bedeutet dies nicht, dass ich für die Comunity spreche mit meinen Ansprüchen! Es bedeutet, dass ich eben NICHT der einzige bin der das Spiel gekauft hat.
Weil Wir dieses Spiel gekauft haben (die Behauptung "ICH hätte dieses Spiel als EINZIGER bezahlt wäre Anmassung und schlichtweg Falsch) ist es MEINE Auffassung, dass damit ein Produkt und eine Dienstleitung gegen Währung angeboten wurde und es ist MEINE Meinung, dass der Anbieter damit verpflichtet ist, auch eine Leistung zu erbringen!
An jeden, der gerne Geld für nichts bezahlt: Ich hätte da noch ein Paar Grundstücke auf dem Mars anzubieten, Anfragen bitte per Mail oder telefonisch unter 01805/555-007!
Veralteter Rechner?
Intel Core I7, 16 GB Ram, Grafik-Karte: Asus GTX690-4GD5 (4096MB), Glasfaser-Internet connection mit 16Mbit
...damit bin ich WEIT über den Anforderungen des Programms
der Grund weshalb dieses Programm Zeitweise Laggy läuft ist, dass ich in der Regel 8-10 Std Online bin und der Server mich in der Prioritäts-Liste herabstuft, je länger ich Online bin und das mein RAM mit Cookies und Server-Anfragen Vollgestopft wird!!!
SWG wurde eingestellt weil mit SWToR ein "angeblich" höher entwickeltes Spiel in den Handel kam (Und weil Bioware vermutlich dafür bezahlt hat, dass Sony Entertainment das Feld räumt)!!!
Weshalb mein Tonfall in diesem Thread Ungehalten und Wütend ist? Weil meine Anfragen an den Support Grundsätzlich ignoriert werden! Wenn Beschwerden immer im Nichts verlaufen ist es nur natürlich und menschlich, dass der Tonfall mit der Zeit Ärgerlich wird! Ich bin Besitzer der Collectors-Edition und habe somit auch für das Programm an sich bezahlt, vor dem Free-Download angebot! Meine Anfragen bleiben seit über einem Jahr unbeantwortet und ignoriert, daher mein aggressiver Tonfall!
Auffällig ist vor allem dass die Latenz-Zeiten auf Imperiums-Seite grundsätzlich besser sind... Absicht? Das muss Bioware beantworten!
Meinen Dank an die Community, die meinen Beitrag so aufmerksam (Wenn auch Vorurteils-behaftet und Borniert) verfolgt