View Single Post

Achazu's Avatar

Achazu
02.18.2013 , 03:25 PM | #25
An die Leute die Dagegen schreiben, denen wünsche ich dann viel Spass bei der Erweiterung, und ich hoffe das Bioware den schwierichkeitsgrad in den FP anhebt ( so wie sie es schon seit lagen versprochen haben )

Am besten auf WoW Niveau
Wenn du dann bei Bossen wie Maloriak ca. 230, Magmaul 84, oder Conclave 153 mal im 10 Hc wipst
dann frage ich dich auch ob du noch dafür bist das die Repkosten so hoch sind....

( An die Leute die jetzt sagen Boaaaah bist du schlecht gewesen Magmaul World Rank 14, Conklave World Rank 9 usw )

Die kosten sind einfach viel zu hoch Punkt aus.....
Na Klar gibt es hier Leute die meinen Es passt doch geh doch farmen

aber die Leute die das sagen haben den Content schon längst clear und deren
Hauptaufgabe ist es jetzt weil es nichts anderes zu tun gibt als jeden Tag Daylis machen Twiken bist der Artzt kommt.....
Mach doch Berufe verkaufe Sachen ist kein Argument
Die Preise Sinken jede Woche Speziel immer dann wenn man ein neues packet im Kartellmarkt kaufen kann....
Und nicht mit jedem Beruf lassen sich Credis machen...
Jeden Tank die Ganzen Dayils machen ist doch auch keine Lösung um die Reparatur kosten zu bezahlen.....
Außerdem dauert es zu lange die Ganzen daylis machen

Das steht in keinem Verhältnis zu den Repkosten.... das ist Fakt

Schauen wir mal wie es ein anderes MMO macht
WoW

Dort gibt es Gildenstufe Bonus wenn man die freischaltet werden:

1. Die Repkosten um 20 % gesenkt für die Ganze Gilde ( juhuu )

2. Deine Rüstungen werden 20% weniger beschädigt ( juhuu )

3. Wenn die Gilde schön Brav farmt bekommen die dann eine neue Freischaltung
Flaskkessel jeder bekommt 2 Flasks ( oder Stims In Swtor ) die 2 Stundenanhalten und über den Tod hinaus

4. Es gibt eine Gildenbank mit der man die Repkosten bezahlt
Die Bank finanziert von allen Gildenmitgliedern sprich jeden Mob den man Killt, jede Quest die man macht werden 15 % noch von dem Betrag den man bekommt + auf die Gildenbank automatisch eingezahlt

Op / Dungen die man mit der Gruppe macht ( mindestens 3 Gildenmitglieder ) werden erfolgrein abschliest 7 Stück werden beim 7 Mal eine Kleine summe Gold in die Bank eingezahlt, genau das selbe wie in BG, Arena, Flaschpoint/ Raid.... ( geht nur 1 mal die Woche )

Mit so einer Gildenbank / System kann man so viel tun für die Gilde..... Zb Drops auf den OPs Flasponints ( Random Drops ) Verkaufen und in die G Bank einzahlen usw.....

man kann Beruf in WoW Geld machen.....
Farmen die Daylis gehn viel schneller in WoW zu erlediegen als in Swtor....
WoW gibt es Unmengen an Daylis man muss ned jeden Tag die selben machen man kann auch nicht alle machen weil es zu viele gibt und Maximal 25 am Tag schafft..... usw

Nur 1 Bsp und WoW reicht es wenn ich jeden Tag meine 3 daylis mache ( Dauern Maximal 10 minuten ) ich mache da meine 500 gold.

Das reicht Dicke für alles.... auch für Progress Raiden.....

Bioware könnte auch so was ähnliches System einbauem als so nen mist was sie gerade gemacht haben !