View Single Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.18.2013 , 01:40 PM | #42
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Eine Erweiterung der Waffenauswahl macht bei den Machtklassen genauso viel Sinn wie bei den anderen Klassen.

Ein Agent mit Sturmkanone? Ein Kommando-Heiler mit Scharfschützengewehr? Es gibt hier genauso Kombinationen, die nicht passen.
Ja, da hast du wohl recht, wobei Aric Jorgan (ich hoffe der heißt wirklich so^^) ja auch ein Scharfschütze ist, der mit einer Sturmkanone durch die Gegen läuft.
Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Waffenbeschränkungen etwas gelockert würden.
Gerade was den Soldaten und den Kopfgeldjäger anbelangt. Ich meine, es spricht eigentlich nichts dagegen warum ein Kopfgeldjäger kein Blastergewehr tragen sollte oder ein Artillerist ein Blastergewehr statt so einer Sturmkanone.
Letztlich ist Blaster doch irgendwie Blaster...
Auch bei einem Schmuggler spricht für mich jetzt nichts wirklich gegen ein Blastergewehr.
Wobei ich auch die Festlegung der Lichtschwerter bei den Machtklassen von Beginn an für sehr merkwürdig hielt.

Klar, bei einem MMO haben Klassen fast immer gewisse Beschränkungen aber ein bißchen, wenigstens ein klein bißchen Auswahl pro Klasse dürfte es dann doch sein.
Allerdings bezweifele ich stark das BioWare noch ernsthaft vorhat an solchen Grundpfeilern des Spiel noch etwas zu ändern.