View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.18.2013 , 03:48 AM | #225
eben dass ist genau das was hier bejammert wird. und das mit recht!
es geht einfach um diese "egotrippDD" und was mann mit ihnen erlebt. sry aber n dd mit pvpgear hatt nicht zu pullen. wenn er darauf angesprochen wird kommt nurn spruch mit "blassphemie" und ein "ich hab dich wegen beleidigung gemeldet, weil noob und gimp ja eine beleidigung ist". auf sowas reagier ich nunmal allergisch und habe daher meine tank aktivitäten rein auf die gilde beschränkt.und das seit 5 wochen. tja hatt es halt ein dd wieder mal geschafft nen tank aus dem DF zu vertreiben. wenn das so weitergeht, gibt es bald nur noch söldnertanks. also tanks die ihre dienste verkaufen. herrliche zeiten sag ich da voraus. aber ist klar, mann bejammert als dd die langen wartezeiten,aber sobald mann in der ini ist, ist alles vergessen und der dd stürmt los als gäbe es kein morgen. DASS ist die situation die tanks und heiler ankotzt. wenn jeder DD 100k bezahlen darf um eine volle grp zu bekommen+ die neuen repkosten, gibts wieder gejammer dass es keine tanks und heiler gibt. aber mal selber tank oder heiler spielen darf mann ja nicht, weil mann unabhängig sein will. sry aber diese einstellung von wenigen DD istes die das ganze so bewirkt hatt und dass ist schade.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend