View Single Post

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.17.2013 , 02:32 AM | #222
Ich versteh nicht, was die Tanks und Heiler hier haben.
ca. 90% der Inis, die mit einem ''huhu'' anfangen und mit nem ''thx bb'' enden, laufen einwandfrei. Niemand stirbt, die DDs machen brav, was sie sollen und Tanks und Heiler haben ihren Spaß.
Es sind eben diese 10% die im Gedächtnis bleiben - und sämtliche Inselruns mit Randoms.
Ich hab erst 2 mal erlebt, dass n DD richtig Scheiße baut.

1) Falscher Imperator, die 2 Droiden. Wir warten auf den Plünderer, der noch am looten is. Wächter CCt den rechten Droiden und springt den linken an. Heiler macht den Fehler und heilt ihn -> ich muss eingreifen, weil ich um nichts in der Welt den Heal sterben lasse. Der Rest des FPs lief trotzdem gut, weil wir betreffenden Wächter rausgevotet haben (und was kam? Ein neuer Wächter)

2) Wieder der falsche Imperator, aber ne andere Gruppe. Wir stehen vor einer Trashgruppe mit 2 Elitemobs und warten wieder auf den Plünderer. Der Gelehrte verliert die Geduld und schmeißt n Steinchen auf einen Droiden. 2 Sekunden später war er tot und der Rest der Gruppe ist auch verreckt. Mit den Worten ''Massenspott??" hat es dann geleavt.

Mehr Scheiße is mir bis jetzt in FPs nicht unter die Augen gekommen. Und wenn DDs sich wie Egomanen verhalten und sterben, lach ich sie aus.