View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.16.2013 , 09:25 AM | #220
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Typischer Fall von Selbstgerechtigkeit, denn sonst würdest du es ja auch mal mit einem DD versuchen - aber das entspricht nicht deinem Egonaturell, gelle ?
alrik, nix für ungut, aber wenn die tanks und heiler jetzt auch einen auf "ich bin imbaweilDD da sonstzudoof" machen, schauts nach gannnzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnngeeeee wartezeit aus. klar einfach hirnlos spielen braucht schon viel verstand der dann weggeschickt werden will. sry nix für mich. ich bleib lieber bei tank und heiler, da weis ich dass ich mein hirn gebrauchen muss. aber ist wieder typisch DD. keiner darf den DD an die karre fahren. aber wehe mann hatt als DD wartezeit, dann ist polen offen. da wird gefleht und gebetelt dass sich ein tank und heiler erbarmt. kaum ist mann dann in der ini, ist die wartezeit vergessen und der liebe DD haut wieder auf alles was sich bewegt. danke. in der ini wird dann der tank und heiler zum ballast degradiert und wehe der heiler lässt die 2 DD sterben weil sie mal wieder 50 m vor dem tank rumrennen und auser healrange sind. DASS ist der alltag. solange sich das nicht ändert, werden tankls und heiler euch dummbeutelDD gerne bis zum bitteren ende beim sterben zusehen. da die repkosten ja jetzt angeblich ins uferlose gestiegen sind, viel spass beim reppen. aber unsereins wird blöd angemault und als weichei klassifiziert nur weil ihr für euer ego spielen wollt. wie gesagt, swolange ihr euren dämätschtrip fahrt, fahren wir unseren "wir sehen den DD beim sterben zu und freuen uns nen ast über die riesenrepkosten der DD" trip. mal sehen wer länger durchhält.
du nsolltest mich ja inzwischen kennen, ich beleidige nur jene die sich angesprochen fühlen, also benimm dich und du bist nicht gemeint, spiel die axt im wald und der schuh passt. ich wiederhole mich auch ferne: jammerlappen. macht ihr mal die arbeit von tanks oder heilern.dann reden wir nochmal. solange dürft ihr jammern wie ihr wollt. ich hab dickes fell.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend