View Single Post

Vysas's Avatar

Vysas
02.16.2013 , 06:23 AM | #217
Quote: Originally Posted by Blutlord View Post
Hallo,

Das sehe ich anders. Die Hersteller werden sich endlich davon abwenden und neue Mechaniken einbauen wenn Sie bemerken das die Spieler immer unzufriedener sind. Wäre es bei SW-ToR das erste mal würde es noch lange dauern. Doch diese Statischen Rollen gibt es schon seit beginn des MMO Genres. Und ich denke das kommende MMO´s sich nur dann einen Teil der Spieler sichern können wenn Sie diese starren Systeme überwinden.
GuildWars II macht da den Anfang. Es gab schon andere vor allem auch Offline Spiele.
Die Macher neuer MMO´s müssen sich in Zukunft mehr Einfallen lassen als WOW zu Kopieren und vielleicht das eine oder andere Umfeld zu verändern. Nur weil es Star-Trek oder Star-Wars ist, ist es nicht zwingend besser als andere MMO´s.

Ich finde es Traurig das man sehenden Auges die Fehler anderer MMO´s Kopiert und sich in die Brennesseln setzt das die Spieler unzufrieden werden weil sie keine andere Starre Rolle die nötig ist finden.
Meine Hoffnung das beim ersten Addon dieses Spiel hier andere wird ist groß. Ich glaube es wird voll Fett werden wenn sich SW-ToR entscheidet ihr jetziges System aufzubrechen und die starren Rollen für ein Freies System aufzulösen.
Und je mehr Spieler ihr Wort erheben desto eher wird es kommen. Oder SW-ToR wird wie andere MMO´s zu einem Sparten MMO verkümmern.
Was ich zumindest nicht hoffe da ich Star-Wars liebe und gerne Sith und Jedi spiele.

Wenn es genug Spieler gibt die Tank und Heiler spielen dann sollte man Samstags Nachmittags um 15 - 16 oder 17 Uhr nicht Stunden damit verbringen genau diese Starren Klassen für die eigene Gruppe zu suchen. Oder?

Gruß Blutlord.
wenn dir die rahmenbedingungen von weh oh weh oder tor nicht gefallen, spiel was anderes. es gibt genug sinnlos online shooter. da sind leute wie du total unter sich und müssen sich keine gedanken über tank oder heiler machen