View Single Post

Vysas's Avatar

Vysas
02.16.2013 , 06:10 AM | #213
Quote: Originally Posted by Blutlord View Post
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagte geht es um Tank und Heiler.
Vor einigen Monaten habe ich WOW verlassen weil mir das ewige gesuche nach Tank und Heiler zu gut Deutsch geschrieben auf den Sack ging. Ich habe gehofft das es hier besser würde.
Doch so ist es leider nicht.
Im Januar und Februar war es teils schon nervig einen Tank und Heiler zu finden. Doch jetzt im Mai ist es noch sehr viel Schwerer. Gerade suche ich seit gut 2 Stunden beide. Und es meldet sich für eine HM niemand. Selbst auf unserem Galaxisweiten SNG Channel meldet sich gerade mal einer und der sagt: Wenn du den anderen hast melde dich dann komme ich mit.

Was ich nicht verstehe ist warum SW-ToR die Fehler von WOW nach macht. Bei WOW ist das Ungleichgewicht von Tank Heiler und DD ja nicht ganz unbekannt.
Es Suckt einfach wenn man 5 Stunden am Wochenende spielen will und man muss drei Stunden davon Leute suchen. Das nenne ich einfach Unlustig. Und wenn sich das nicht SEHR bald verbessert werde ich meinen 6 Monats Account nicht verlängern.
Und ich kenne bei mir auf dem Server viele Leute "DD" die es sehr ähnlich sehen.

Wenn nicht schnell gegengesteuert wird kann das Spiel sich auf 1 Deutschen 1 Englischen und 1 Französischen Server Reduzieren. Ich habe mich so lange gefreut und bin echt heute im Mai enttäuscht was das Ergebnis des Spieles ist. Man hat sehenden Auges das Tank Heiler DD Problem Kopiert. Dabei gibt es einige Lösungen in dieser Sache. Keines davon wurde genutzt. Sehr Schade.

Gruß ein langsam traurig und einsam werdender Spieler.

selten so gut gelacht.
ein dd der über tank/heiler mangel weint.

wenn dich der zustand ankotzt, dann spiel einen tank oder heiler. aber das würde wohl deinem egonaturell widersprechen.
ich finde den zustand gut. ich spiele nur tank / heiler. von mir aus könntet ihr den ganzen tag ohne invite warten, weil jeder einen supermegaichbindersupermann dd spielen will. wer keine soziale einstellung hat und denkt, das jeder nur für nen armen dd spielen muss, man - you made my day.

wenn man nen heal spielt im pvp, dann merkt man richtig wie dds funktionieren. ständig lassen sie dich alleine und bei mvp sahnen meist die dds ihre punkte ab.
wenn du mal solche nasen in einer 2/4-hero dabei hast, bekommst du erstrecht das große kotzen.

spielst solo als heal (mit tankpet) 2-er hero solo, machst das gleiche mit 2 dds dabei stirbst wegen dummheit nur fleissig vor dich hin.
es mag gute dds geben, ich nehm mir in solchen fällen lieber nen tank. relaxtes spielen. und jeder ist happy.

am liebsten sind mir die dmg sorcerer. wenn ich sowas in einer random ini gruppe antreffe, geh ich gleich raus. die sollen sich selber heilen.