View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
02.16.2013 , 05:20 AM | #171
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
...
Jayz dein Wort in Gottes Ohren, aber warum hat dann Depravity aufgehört zu listen und insbesondere warum rerollt Galactics ständig auf neue Chars, anstatt mit irgendeinem Setup zu listen? Klar da wird intern irgendwas vorgefallen sein, was mich auch nicht interessiert, aber ich denke mal, dass euch deshalb genauso wie uns die oben beschriebene Problematik bekannt sein sollte.
...
Depravity listed nicht mehr aus sehr verständlichen Gründen.
Bei Galactics rerollt niemand andere Klassen.

Ich weiß nich woher alle immer ihre tollen Infos haben, aber im Endeffekt hat niemand einen Plan ausser die Leute von Depravity bzw. Galactics warum was wie ist. Warum sich dann immer irgendwelche Geschichten zusammen gesponnen werden is mir ein Rätsel. Reicht GZSZ am Abend nicht mehr aus? Ist das eigene Flotten/Gildenleben so öde das man sich über andere den Kopf zerbrechen muss? :>

Versteh mich nich falsch, aber einigen gehts echt am Sack was für nen Drama gemacht wird.

Was euer Setup betrifft, wenn ihr auf der Imp-Flotte nichts anständiges findet, sucht bei euren Gegnern. Fragt an ob sie bei euch einen Char leveln und Unterstützt ihn dabei. So suboptimal ist das Setup was du angegeben hast nicht. Zumal ihr wahrscheinlich auch mit optimalem Setup auf den Sack kriegen würdet, was nicht an eurem Talent liegt, sondern ganz einfach an der Teamchemie. Man muss sich einspielen, wenn man nicht spielt wird es nie was und man kann auch mit anderen Klassen/Setups gewinnen.

Problem is halt das viele nicht verlieren können und demotiviert sich vom RBG zurückziehen, war halt immer so das Viele sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen oder mal eben schnell Epix/Rating/Fame abgreifen wollen.

Von nichts kommt nichts, zumal ihr nichtmal so schlecht wart mit euren nicht-optimalen Setup.
Einfach mal Arschbacken zusammen kneifen und durchbeißen. Gibt nichts besseres als einen Gegner der stärker ist.