View Single Post

Pallitax's Avatar

Pallitax
02.15.2013 , 02:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by Pallitax View Post
es kommt hinzu, dass die Verkürzungen der cooldown Zeit ausgewiesen sind als für alle Charactere gültig nach dem Kauf. Das sind sie aber nicht. Ich mußte sie für den zweiten Char. nachkaufen, das macht das Problem noch größer
Pallitax
ich sollte etwas präziser werden: Ich hatte das ganze so verstanden, dass der Raumschiff Transport mit der 24 Stunden cooldown Zeit für jeden Char einzeln freigeschaltet werden muss, die Verkürzung dieser Zeit über die 2 Stufen aber für alle Chars gelten würde, die dieses Tarnsport als solchen überhaupt frei geschaltet haben. Zumindest deutet der Info Text darauf hin. Das ist aber definitv nicht so. In meinem Fall habe ich Kartellmünzen, also Echtgeld ausgegeben. Nun gibt es zwei Varianten: das ist genau so gedacht, aber der Info Text ist falsch, oder der Infotext stimmt, aber die Freischaltung für die weiteren Chars hätten nicht sein dürfen. In diesem Fall jedoch hätte ich zuviel Geld /KArtellmünzen ausgegeben.
Als ich nach 1-2 Stunden wieder mal ins Spiel hinein geschaut habe, waren die Freischaltungen seltsamerweise alle verfügbar, die ich gekauft hatte. Ich hätte gerne gewußt, ob die verkürzten colldownzeiten urspünglich für alle chars gelten sollten, oder nicht. Falls ja, würde ich gerne meine Kartellmünzen für den 2. Char zurückerstattet bekommen.