Thread: u-50 PvP
View Single Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
02.14.2013 , 11:01 AM | #66
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Also um Leute in grüner/blauer Ausrüstung alt aussehen zu lassen. Denn da diese Ausrüstung im U50-Bereich vorherrscht, muss man sich natürlich möglichst weit drüber stellen. Anders reißt man ja anscheinend nichts...
Mist, jetzt hast Du mich aber erwischt...

Da gibt es aber nur ein Problem:
Ich hab das mit meinem Main gemacht. Damit fall ich leider aus deiner Mimimi-ich-will-keine-gegner-sondern-opfer-theorie raus.

Was aber das größere Problem für den Gegner ist:
der "Edeltwink" weiß sich zu bewegen. Da haben die meisten, dich wahrscheinlich eingeschlossen (ja, wenn wir gerade bei Beschuldigungen sind, darf ich doch auch mal) nämlich ein Problem.
Das Equip selbst ist meinstens das kleinere Problem. Das größere Problem ist eher der Spieler, der sich soviel Mühe gibt, um nen guten Char zu besitzen. Meistens hat dieser Char auch die entsprechende Klassenkenntnis über seine und die gegnerische Klasse. Dann wird er auch zu deiner Wand, an der man abprallt. Allerdings brauchen diese Spieler nicht unbedingt Lila-Equip, sondern sie würden dich auch in grün nass machen, da hier einfach andere Prioritäten gesetzt sind:
du möglichst wenig in den Char investieren und nebenbei etwas pvp tätigen. Der andere Spieler macht nebenbei PVE und investiert sehr viel in seinen Char.
Aber ihm jetzt zu unterstellen, er würde dies nur aus Gründen machen, um Anfänger abfarmen zu können, ist schon etwas engstirnig von Dir. Woher soll er denn wissen, dass nicht ein "Edeltwink" im gegnerischen Team steckt?
Kurz und gut:
Wenn Du nicht soviel Zeit und Credits in deinen Char investieren willst, ok. Wird akzeptiert, nur wirf anderen es nicht vor, die nicht so sparsam sind wie Du.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan