View Single Post

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 05:45 PM | #160
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Ich bin immer noch der Meinung dass eine Reduzierung der Bubbles, sprich Erhöhung des CD oder einfach nur Wegfall der Skillbarkeit Reduzierung des CDs durch Talent für Heilhybride sinnvoller wäre. Von mir aus auch beides gleichzeitig.
das nimmt dem sowieso schon fragilsten heiler eines seiner 2 escape tools... find ich ziemlich daneben.

Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Packt den standard CD der Bubble auf ca. 10(15) sec und macht gleichzeitig nen Talent in den Heilbaum auf die 20er Ebene (momentan ist es 10er Ebene) mit dem man den CD auf 2(3) sec reduziert. Dann hat der Heilhexer die Wahl. Entweder Bubble ohne Stuneffekt für die ganze Gruppe oder mit Stun dafür nur alle 10(15) sec auf ausgewählte Ziele.
und das bringt garnichts da der heil hybride eh 21/17 und noch 3 punkte zur verteilung nach eigenem ermessen hat... packst es noch höher wirst nicht einen einzigen heil sorc/sage mehr zu gesicht bekommen da der nur mit tp-bubble+knockback mit evtl root nichts mehr taugt. und die paar dd-sages/sorcs die es gibt werden sich auch bedanken wenn sie nurnoch futter sind. kurzdie nächste neben dem commando aus dem pvp gepatchte klasse - wobei letzter wenigstens noch als heiler wirklich gut sein kann, das fallobst sage/sorc dann nimmer.

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Kommt drauf an, wessen Pups...
der logik kann ich mich nicht wieder setzen