View Single Post

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.13.2013 , 02:43 PM | #157
sie sind mit nichten marionetten, nur entweder werden sie zu nem neuen "primärziel" dann musst nen bisken den kopf einschalten und popst als angreifer die bubbel gezielt . oder du verhinderst nur tappen durch eigene cc oder nen "autoangriff", nen range angriff etc. und achtest darauf nicht cc´t zu werden - das sture ich dd ich machen aua alles was mich am aua machen hindert = böse und muss generft werden ist extrem kurzsichtig.
zumal durch den wegfall der offensiven nutzung der bubbel eben auch die verteilung selbiger wieder in richtung des defensiven taktischen einsatzes verschieben wird und nicht alle im kreis durchgebubbelt werden weil dann im falle des falles sie sehr wahrscheinlich den reusedebuff draufhaben und sie garkeinen nutzen mehr hat/hatte.
momentan wird sie doch permanent gespammt da alle 2 sec das dingen einer canceln kann und dadurch der cc effekt aus dem ruder läuft und der schaden der gegner gegen 0 geht und ich bleib dabei weder der resolve anteil, noch die verteilbarkeit ist hier der kern des übels sondern die möglichkeit die bubbel zu canceln und dadurch den cc effekt auszulösen und alles im umfeld zu ccn. nimmt man diesen teil teil der bubbel ist sie ein starkes defensiv tool was sie auch sein sollte bei immer hin 17 investierten skillpunkten.
sie ist aber fern von dem aktuellen jenseits des guten liegenden niveaus.