Thread: u-50 PvP
View Single Post

Nelanther's Avatar

Nelanther
02.13.2013 , 12:31 AM | #63
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post

In dem Sinne... take it easy und einfach fest ans Schienbein hauen, egal ob grün, blau oder lila.
/sign

Ich verfolge das hier ganz interessiert....meine Freundin und ich haben eine Menge Twinks, und die meiner Freundin sind sehr fleissig (ich hasse Handwerk, nutzniesse aber fleissig *g*). Also haben wir oranges Zeug und packen wann immer es geht blaue Dinger rein.
Ist auf Dauer preiswerter, weil die Crew die Zutaten sammeln geht.
Ehrlichgesagt finde ich nicht, dass wir dadurch länger stehen, härter hauen etc, wenn der Rest nicht stimmt.
Opaknack hat vollkommen Recht.
Und die wenigen Male, die Lila- Twinks aufkreuzen, je nun, das überlebt man (der Char ggf. nicht ) doch auch, oder?
Als mittlerweile ausschließlicher pvpler empfinde ich, dass das eher selten vorkommt.
Ebenso haben die wenigsten nur grünes Zeug an- meist ist es eher eine bunte Mischung.
Und Neue oder f2pler müssen eben nach und nach aufbauen- das mussten unsere auch, ehe die Credits flossen.
Augen zu und durch- mit einem eifrigen Team- und zwar random- kann man auch in grün Spiele gewinnen, sogar Duelle. Selten ist man nur "Opfer"- dass das weniger Spaß macht, ist klar.
Also: immer feste druff!

Weyland-Yutani Corp.