Thread: u-50 PvP
View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.12.2013 , 10:49 AM | #62
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
...
1.) Und jetzt stell noch mal einen in lila daneben. Von dem ich sogar in blau abpralle. Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, aber was ein so ausgestatteter Char ausrichten kann ist einfach lächerlich.

2.) Und ja, es sind (zum Glück) sehr wenige, die so rumlaufen. Und das ist es vermutlich auch, was mich daran stört. Es gibt keinen Ausgleich zu diesen Brechern. Sie sind einfach drückend überlegen. Denn es ist eben nicht so einfach und billig, wie hier einige schreiben, seinen Char so "edel" auszustatten.
1.) Schmarrn... man prallt von so einem nur ab, wenn er auch gut spielt. Hat er nicht besonders viel drauf, zerlegen ihn auch zwei clevere "Grünlinge" oder ein "Blauer" ohne Probleme. So unermesslich viel mehr macht das auch nicht aus und dieser Char ist immer nur einer von 8 Gegnern.

2.) Wo liegt denn dann das Problem, wenn sie nur vereinzelt auftreten. Warum kannst du das nicht akzeptieren und dir einfach denken "Kicher... Mann der muss aber Credits in seinen Char reingesteckt haben, nur damit seine Furze etwas mehr stinken als meine!"

In dem Sinne... take it easy und einfach fest ans Schienbein hauen, egal ob grün, blau oder lila.