View Single Post

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
02.10.2013 , 08:25 AM | #10
Quote:
Dieses Maximum heißt 4er PvP Pirscher-Set Bonus
Kein anderer Botschafter Bonus kommt auch nur ansatzweise da ran und der 2er auf dem Weg dahin ist auch extrem nützlich mit der erhöhten Reichweite auf Kick und Verlangsamung.
Bedingt durch die Verbesserungen mit Präzision die auf dem Pirscher-Set vorhanden sind ergibt sich aber jede mege Umbauarbeit.
Ist wirklich Interessant. Allerdings finde ich den 4er nicht so stark. (der bringt dir letztendlich bei optimaler Nutzung im Schnitt 130% des Schadens den du ohne ihn mit Macht im gleichgewicht machen würdest, mit der Cooldown verkürzung führt dass dann zu höchstens +50% Schaden für einen Skill und das find ich nicht so stark, auch wenn Macht im Gleichgewicht fast der wichtigste Skill ist.
ich spiele immer mit der stunbubbl und dem schnelligkeitsskill oben drueber... ohne den 10er skill von mig

habe auch den pirscherset boni... und wenn ich folgende kombination auf ein target einsetzte gewinne ich jedes duell mit selbigen:
3er crit buff dann schnelligkeit anmachen und
3 mal telekinesewurf
die dots vorher ruff packen und mig vorher und nachher.... fertig gegner tot
man muss sicherstellen dass man in den 5-6 sekunden telekineseurf cast nicht unterbrochen wird durch stuns....
lg laady