Thread: *würg*
View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
02.08.2013 , 05:45 PM | #4
Quote: Originally Posted by Hercu View Post
Boah! 13 Monate! Und die echt genialen Game - Designer checken nicht, das, der Smasher Baum ab 48ig einfach weit, weit, weit weg von jeglicher Balance ist ---- Leute! spielt dieses echt geile Spiel - genau gegen diese "ichspringdichan. und...

Macht ihr eine Belastbarkeitsstudie, um euer nächstes Spiel "marktkompatibler" zu gestallten?

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht erklären, dass der mit unter größte Schaden in diesem Game ein rundum Flächenschaden ist....! Eine "Nahkampfklasse" ist mit einem GC am Gegner und macht im nächstem GC 5.000 bis 9.000 Flächenschaden!!! Aber HALLO!

Da braucht es keine großen mathematischen Gleichungen - das ist absoluter Mist!

Also - was eventuell für PvE - absolut Sinn macht, kann im PvP schon für sehr, sehr - sehr viel Frust sorgen - denken... und handeln!

Eine klein Lösung: Die mittleren Bäume der erwähnten Klassen - ein klein weniger "zufallsgesteuert" belassen und diesen "allzeitgimpbaum" im PvP auf die Ziele im 4 meter Radius !vor! dem Spieler beschränken und.... die 50er Games rocken. ;-)
Hm, wahrscheinlich bist ausgerechnet du auch noch einer von diesen Experten, die andere tolle Klasse spielen, bei der ein einziger spammbarer Skill:
- 2 - 2,4k Crits macht
- nen DoT verteilt, der mit bis zu 1k tickt
- der durch nen 100% procc slowt
- der durch die spammerei relativ konstant nen fetten Skill resettet dem es nahezu egal ist, welche Rüstungsklasse er trifft, natürlich instant, auf 30m.

Ein einziger Skill, der gespammt die komplette Mechanik eines ganzen Skilltrees bedient und letztlich nicht konterbar ist.

Andere Klassen müssen für das, was da der eine Skill macht, 3-4 GCD´s aufwenden und haben dann auch noch empfindliche cooldowns bei den notwendigen Skills.

Ich spiele auch fast jede Klasse und wenn ich mir als gegner nen Smasher, PT,Assa oder Bubble Hexer aussuchen müsste, würde ich mich immernoch für nen Smasher entscheiden, denn den kann man noch am besten ausspielen.

Wenn du schon im großem Stil rumkotzen willst und den drölfzigsten Thread zum gleichen leidigen Thema aufmachen willst, dann bezieh wenigstens alle Ungerechtigkeiten mit ein.

EDIT: nen bissl was hinzugefügt
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas