View Single Post

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 04:09 AM | #7
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wow, also das wusste ich noch gar nicht. Also hier haben wir definitiv einen klassischen Fall von Pay to win.
Ich kann also von frühester kindheit (neuer Char) an einen Gleiter mit Gleiterlevel 3 fahren den ich sonst mit erst mit level 50 fahren kann oder frühestens mit level 40 wenn ich das über das Vermächtnis freischalte.
Von wegen "Pay to win" wird es im Spiel nicht geben.
Ich glaube du verstehst das falsch. Die Kartellmarkt-Gleiter haben alle 3 Level (90-110%), man braucht aber trotzdem Gleiter-Nav 1-3 um die entsprechende Geschwindigkeit nutzen zu können und die kann man auch weiterhin nur mit dem entsprechenden Level freischalten. Einzig der Schutz vorm Herunterstoßen ist bei den Kartellmarkt-Gleitern immer der von Gleiternav 3.

Generell lohnen sich die normalen Gleiter von den Händlern eigentlich nicht mehr, da man die Kartellmarkt-Gleiter im AH für teilweise < 10k bekommt und diese sich halt an die Gleiter-Nav anpassen und sie sehen meist auch besser aus

Was mich übrigens besonders ärgert ist, dass die mit Cybertech herstellbaren Gleiter sowas von Scheisse sind und auch total bescheuert aussehen, dass sie keinerlei Existenzberechtigung haben. Außer man will mit einem Müllwagen durch die Gegend fahren ^^
Qurilia Scharfschützin