Thread: Diskriminierung
View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.07.2013 , 03:47 AM | #53
Quote: Originally Posted by Falamea View Post
Hi zusammen,

ich habe es schon oft erlebt, dass ich, sobald ich in einer Gilde als Real-Frau identifiziert wurde, das Gebagger los ging. Das ist anstrengend, nervig und - je nach Typ Mann - belästigend. Ich bin mir sicher, dass ich da kein Einzelfall bin.

Kannst du es da den Frauen übel nehmen, wenn sie unter sich sein wollen?
Genau das ist der punkt, die pubertierenden jungs (völlig egal ob früh oder spät^^) die in der spielerschafft immernoch den größeren Anteil ausmachen, baggern ja schon pixelhaufen an, hinter denen ein kerl ist.... zuindest taten sie dies bis sich herumsprach das frau zu spielen ganz toll sei weil all die PJ absolut hilfsbereit und geschenk freudig sind. Jetzt können die PJ nicht merh ihre bagger Energie in den pixelhaufen lenken, da im unterbewußtsein immer der verdacht nagt, das gegenüber könnte ein kerl sein, und man würde somit irgendwie eine homoerotische Handlung ausüben, somit staut sich diese Energie.... ab und an entlädt die sich in geflame..... aber erst wenn eine real frau entarnt wurde, entwickelt diese energy die volle kraft ihres potentials, leider verpufft diese zu 90% im virteullem raum, das nennt sich die RL VL disharmonie, diese Energie wäre von großem nutzen für das männchen, würde es diese im rl einsetzen, doch eben genau jene PJ sind RL Allergiker (nur eine weitere von vielen^^) das resultat ist dann das was du und deine geschlechtsgenossinnen erleben müssen und mussten. Was vermutlich erst zu notwendigeit einer Frauen Gilde geführt hat, welche der empfidliche pj dann als anlass nimmt und threads wie diesen hier zueröffnen.