View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.06.2013 , 05:16 AM | #46
Idioten gibt es echt genug auf der Welt... Warum sollte SWTOr davon verschont bleiben.
Wie gesagt, ich bin auch kein Heiliger und mache manchmal den einen und anderen Blödsinn,
wenn mir einer auf den Senkel geht aber wenn jemand das Teil echt braucht und ich es nur
verscherbeln kann, dann ist es an sich klar, was man macht.
Beispiel vor einigen Tagen in einem FP Stufe 20-30...
Es droppt ein Teil genau für meine Klasse, die mir eine minimale Verbesserung bringt. Da ich
aber mit Cybertech eh meine Rüstung zumindest halbwegs up to date halte und das Teil auch
vom Aussehen nicht gerade der Renner war schnell den Heiler inspiziert (gleiche Klasse) und
siehe da, er hat genau in dem Slot ein "noch sehr veraltetes" Teil drin.
Also was drückt man? Klar... GIER... der Heiler macht Bedarf, bekommt das Teil und freut sich.
Nicht ganz uneigennützig schreibe ich dann in den Chat: "Du kannst es viel besser brauchen!"
und es kommt ein Danke zurück, alle sind zufrieden und die Gruppe macht mit guter Laune weiter.
So sollte es laufen und nicht jeder Vollpfosten als Raffzahn und Oberegoist allen anderen ans
Bein pinkeln wo es nur geht. Es geht ums Miteinenander...
Aber die Natur des Menschen ist nun mal so und so intelligent wir scheinbar doch sind, kein
Lebewesen der Welt kann dem Menschen an Bösartigkeit das Wasser reichen. Und in so einem
Spiel wie hier fängt es schon an und das ist völlig unabhängig vom Alter, Beruf oder Bildungsstand.
Das einzig Entscheidende ist der Charakter.