View Single Post

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
02.05.2013 , 03:11 PM | #45
Also so langsam reicht es wirklich. Kann den Ninja Lootern nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden ?

Heute Taral V ... Beim Endboss fällt endlich mein erstes Columi Teil und was macht der Tank in Rakata Klamotten ?

Bedarf ! Nachdem ich ihn dann angeflüstert habe, kam die Antwort "Sorry, brauchst du die ?,ich brauche den Loot nicht aber ich brauche die Kohle, ich weis das ist egoistisch".

Hallo ? Da hat doch einer was an der Waffel. Dann noch der Spruch "Geh mit mir auf OP's, dann kriegst Du bessere Klamotten" war noch der Oberhammer !

Ticket (ohne Erwartungen geschrieben) und nach ca. 15 Minuten ein Gespräch mit einen GM gehabt. Das Sie nicht's machen können war mir schon klar. Kennt man ja schon aus anderen Spielen. Ich werde auch nicht wie mir geraten wurde ihn auf Ignore zu setzten.

Nein, ich werde ihn jedes mal wenn er mir über den Weg läuft und mit mir in einer Gruppe landet immer wieder wegen seinen Ninja Loot verhalten in der Gruppe melden. So was geht mir langsam echt gegen den strich.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !