View Single Post

Justbee's Avatar

Justbee
02.05.2013 , 09:31 AM | #4
Erstmal Danke ihr zwei, da war wirklich viel hilfreiches dabei!

@Brainor ich find den Assa bislang recht spassig, kann sich natürlich noch ändern. Auf den Pyrotech bin ich garnicht gekommen! Aber der erste Versuch wird wohl ein Jugger dann werden, hat auch gleich den Vorteil, das ich mir noch ne helle Jaesa Williams anschauen kann, dunkel find ich die bissl zu irre

@Ichebem Ich meinte das keinesfalls despektierlich! Also nicht nach dem Motto Ranges sind für Noobs oder so. Ich gehe jetzt nur von mir aus, und ich muss feststellen den Maro kann ich eben nicht ohne massive Übung so spielen das ich damit zufrieden waer, vielleicht bin ich natürlich auch einfach kein Maro-spieler Deswegen hatte ich diese Beispiele genannt, die Hexe im mittleren Baum, spiele ich und ich find die ehrlich gesagt total angenehm zu spielen, trotz der vielen Proccs.
Einzig waere eine deutliche Procc vorhebung angenehm so als Feelgoodfeature, aber geht auch so.

Ich denke das liegt auch an jedem selbst womit er wie gut zurecht kommt. Da ist ja jeder anders. Wie gesagt war überhaupt nicht in Richtung "Anfängerklasse" oder ähnliches gemeint. Den rechten Marobaum werde ich dann mal ausgiebig testen, danke fuer den Tip! Den hatte ich bislang als "PvP-Baum" völlig ignoriert.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!