View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
02.05.2013 , 07:28 AM | #2
Also ich bin so frei^^

Der Maro sowie der Jugger basieren auf aufladen und abbauen von Wut. Das heißt es gibt zwei Prioritäten und zusätzlich paar zusatz suport oder damage-push skills. Der Jugger ist da etwas leichter zu spielen als der Maro und mit einer programmierbaren Maus wo man die Prioritäten auf Macrotasten legt kann man beide recht stressfrei auf ca 80% ihres Potentials spielen.

Der Sabo und der Attentäter sind meiner Meinung nach die am schwersten zu spielbaren DD Klassen wobei der Sabo noch ein stück schwerer zu spielen ist. Man muß auf viele Procs achten viele Debufs aufrechterhalten und bei Sabo zusätzlich das Energiemanagement beherschen mit 2 verschiedenen Ressourcen. Auch ein guter Spieler läßt bei einwenig Stress schon sehr schnell einen dieser Punkte außer acht.

Der Powertech dagegen zumindest in seiner Pyro Skillung braucht am wenigsten zu beachten, er muß nur den cooldown von Railschuß beachten (bzw den Proc) und seine Hitze im Auge haben, die aber mit einen Skill alle 1.5 min abgebaut werden kann. Und selbst mit nur 3 Skills macht er viel Schaden ohne viel Aufwand. Zusätzlich bietet er die besten AOE Damage Skills. Nachteil ist nur das er schnell Langweilig werden kann und keine aktive Aggroreduzierung besitzt.

Mein Stress und Skillranking ist somit
Sabo>Assa>Maro>Jugger>PT