View Single Post

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.05.2013 , 03:43 AM | #13
Aus Erfahrung sind Cheats meistens recht einfach, wie vorher schon genannt, zu erklären. Unwissenheit der Klassen, Serverlags und dergleichen.
Jedoch weiß ich auch das Cheaten anscheinend erstens ohne Probleme funktioniert und auch dagegen nicht immer was unternommen wird.

Dazu meine Geschichte:
Ich zocke jetzt wieder nach mehreren Monaten Pause. Hab inzwischen nen neuen PC gekauft aber beim alten Rechner war es so das ich, ohne meinem zutun oder sonst irgendwas schneller laufen konnte als andere und nicht nur das. Bevor dies gepatcht war luden sich meine Fähigkeiten mit Cooldown auch um ca. 30% schneller auf. Dies ist mir persönlich nie aufgefallen, wie denn auch. Schließlich hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Als dann die Textanzeigen für die Cooldownzeiten eingeführt worden sind ist mir aufgefallen das der Timer bereits abgelaufen ist, ich die Fähigkeit trotzdem nicht nutzen konnte. Bei Schnellreise zB. Musste ich im Schnitt über 5min warten obwohl der CD schon längst weg war. Nach Taxifahrten in Illum musste ich ca. 20sek. Herumstehen weil ich nichts machen konnte da die Animation schneller vorbei war. Weltraummissionen gingen noch weiter obwohl der Timer rechts oben schon lange abgelaufen ist. Nur um hier einige Beispiele zu nennen.
Nach mehrmaliger Selbstmeldung und „Ingame-Support-Chat“ mit einem GM und nochmaliger Meldung von meinen Gildenmitgliedern (auf meiner Empfehlung hin) kam von denen die Meldung „Es ist alles in Ordnung“. Selbst Rechner neu aufsetzen und Spiel neu installieren halft nichts. Das war für mich damals der Grund, und ein bisschen auch wegen GW2 auf zu höhren, da ich halt nicht cheaten wollte.
Naja, nun habe ich nen neuen Rechner und es läuft alles normal ab, gsd 