View Single Post

Zhuul's Avatar

Zhuul
02.04.2013 , 09:16 PM | #11
Quote: Originally Posted by MundiD View Post
Also erst mal muss ich sagen es ist erbärmlich wie mache Spieler hier antwortet!!! Wer weiß vielleicht hat er ein Cheater gesehen, könnt ihr ja nicht wissen.

Wieso? Um es jetzt mal ein wenig überspitzt auszudrücken...

Wenn jemand sich nicht mal anständig ausdrücken kann nehme ich einfach mal an das er genauso schlecht liest wie er schreibt.
Und wenn er das tut wird er wahrscheinlich nich mal die Hälfte seiner eigenen Skills verstehen, ganz abgesehen von denen der "fremden" Klassen.

Wenn jemand mit solchen Anschuldigungen ankommt erwarte ich schon mal ein paar Beispiele, ich bin mir sicher das man alles zu 1000% widerlegen kann.

Es gibt übrigens viele Fähigkeiten die von vielen im PvP gar nicht genutzt werden, weil sie auf den ersten Blick nichts taugen, die aber trotzdem sehr mächtig sind.

Wenn ich mich nicht täusche, der Massenspot eines Tanks zum Beispiel. Kann ich aber nicht selber bestätigen, da ich selber keinen Tank im PvP spiele.

Und bitte, ein Hack der verursacht das es bei anderen Spielern laggt ist wirklich das lächerlichste was ich jemals gehört habe.
Ich höre immer wieder im TS von Gildenkollegen wie sehr es gerade ruckelt/ laggt und sie schon fast ne Diashow habe, bei mir läuft alles absolut flüssig und ich stehe nur 2 Meter daneben... ^^
Und ich gehe teilweise mit nem Surfstick und 7kb/s rein und hab solche Probleme nicht.

Das ist dann wohl eindeutig eine Frage der Performance.
Vielleicht mal ne aktuelle Graka, etwas mehr Arbeitsspeicher und ne SSD einbauen bevor man hier so utopische Mutmaßungen aufstellt...