View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
02.04.2013 , 03:40 AM | #48
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Enttäuschend, daß es doch so weit gekommen ist, daß auch jetzt bestimmte Melees ihre Klasse oder bestimmte Skillbäume aufgrund des resolve-systems für unspielbar halten und rerollen.

Ist im Endeffekt dann wohl eine disbalance.

Oder eher Überempfindlichkeit einiger Weniger.

Wat denn jetzt?
Erst kam der Healnerf weil die Meeles rumgeflennt haben dass sie alleine keinen Hexer tot bekommen, dann haben die Stunner geflennt dass sie ihre Klassen nicht ausspielen können weil jeder Depp erst den Stun drauf rotzt und nu heulen halt die Smasher weil sie nur im Stunn stehen.

Voll komisch, ich habe dieses Problem weder mit dem Sabo, dem Hexer/Gelehrten noch mit der Assa und meine Smashenden Gildis stehen trotz der ganzen Stuns am ende vom Bg meist ganz oben, mit mindestens doppeltem Schaden wie mein Sabo.

Kurzum, gute Spieler kommen mit dem System wie es is zurecht und um die andern is es nicht schade wenn die im Stunn verrotten.

Wenn man an dem System fummelt muss man zum Ausgleich auch am Schadensoutput einiger Klassen fummeln und wenn man das tut, heulen exakt die selben die jetzt angeblich im Dauerstunn stehen wieder rum.

Grüsse

PS: zu den hyperraumtoren, statt am Stunsystem zu fummeln könnte man die Zeit zum tapen einer Säule auch einfach um 1 Sekunde auf 6 Sekunden erhöhen, hat man aber nicht gemacht, weil es genau so wie es ist beabsichtigt war