View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.04.2013 , 01:27 AM | #3
Ach was Cheater. Das ist dieses dämliche Spiel an sich.
Es lagt immer wieder und die Entschlossenheitsleiste ist einfach nur Dreck.
Gestern auch nen Ragequit gemacht weils nur noch nervt. Gegner tapt die letzten Sekunden Voidstar und es hat schon vorher gelagt. Ich will Seismikgranate werfen und der Zielkreis war über den Gegnern und ich drücke. Nichts passiert. Plötzlich bin ich weiter hinten und meine Granate schlug vor den Gegnern ein. Bombe gelegt und Runde verloren.
Ansonsten den Rest des abends mehr Zeit beim zappeln in Stuns verbracht als gelaufen. Lustig ists wenn Kommandos die ja so selten sind bei den Reps dich wegschucken. Das ist wie Flipper wenn die in einer Meute sind. Dein Balken wandert von Strichen zu Weiss hin und her bei dem Stunfeuerwerk. Immun ist was anderes. Überladen kommt verzögert oder geht schlichtweg ins Leere obwohl man direkt davor steht und die ganze Meute nicht mal Ansatzweise immun ist. Besonder klasse im Huttenball wenn man als Letzter noch vor der Torline steht. Du drückst. 21,22 und oha da ists ja. Natürlich zu spät oder irgendwie an ihm vorbei oder was auch immer.
Dazu hast sehr oft die Animationslags. Nahezu jedesmal wenn ein Maro dich anspringt und du gleich tiefer Hieb raushaust und hinter ihn laufen willst. Ist ne 50:50 Chance das du direkt hinter ihn kommst ohne einmal kurz zurück teleportiert zu werden oder dein Zurichten zwar angedeutet wird aber gleich die Meldung kommt das du nicht hinter dem Gegner stehst.
Passiert mir nur bei Maro/Wächter. Das Spiel ist schlimmer verbugt als das es Cheater sind.
Mir machts einfach keinen Spaß mehr langsam. Nach über einem Jahr hab ich mittlerweile mehr Freude im AH als im BG. Und nein liegt nicht am PC. Denn es flucht meist zeitgleich der Chat oder TS mit.
Wenn ich schon in den Patchnotes etwas von Serverstabilität lese mus ich immer grinsen.
Wenn jetzt noch Ilum kommt ist wohl wieder Daumenkino angesagt. Wers noch von früher kennt weiss was ich meine. Da sind die BG´s noch rasant trotz Lags dagegen.
Thogort