View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 05:29 AM | #15
Ich kapere mal meinen eigenen thread für eine Geschichte, die mir gestern passiert ist :

Ich habe meinen Stufe 3 (frisch geworden) Soldaten gespielt, da lädt mich jemand zu einem Duell ein (Ord MAntell).

Ich dachte : Wird vielleicht mal ganz interessant, mal sehen, wo denn meine Schwächen liegen.

Werde natürlich besiegt.

Mache das ganze gleich nochmal, anderer Spieler von einer kleinen Dreiergruppe, die plötzlich in meiner Nähe herumlungert.

Schaue hinterher hin, und stelle fest : Stufe 6.

Schreibe das in den allgemeinen Chat rein. Stufe 6 gegen Stufe 3. Keine wirkliche Beschwerde, eigentlich mehr Erstaunen, daß sich jemand nicht entblödet, "Kleine fertigzumachen". ("Oder auch : Wie mache ich möglichst effektiv die Kleinen fertig ?")

Reaktion :

2. Duellist : "flen"
1. Duellist "Hättest ja nicht annehmen brauchen."

Interessant. Das ist also diese Mechanik, mit der Situationen auf den Kopf gestellt werden ?

Natürlich hätte ich das Duell nicht anbzunehmen brauchen.

Aber wie beknackt muß man im Hirn sein, um als Spieler eines Stufe 6 Chars einen Stufe 3 Char herauszuforden ?

Ich hatte dann plötzlich den Gedanken, daß diese Dreiergruppe im "Real Life" eine dieser Jugendgangs sein könnte, die andere um ihr Geld und ihre Handys "abziehen" ...

Ziemlich seltsame Sache, das.

(Und, es heißt "Flenn !", nicht "flen".)