View Single Post

Rahouart's Avatar

Rahouart
02.02.2013 , 02:40 PM | #12
Gildentreffen sind witzig, aber können auch ganze Gilden zerstören.
Nach meinen ersten zwei Gildentreffen gingen die Gilden danach zu Grunde. Das imaginäre Bild von dem Gegenüber aus dem Teamspeak war für viele zerstört und auch der Generationskonflikt, der vorher einfach kaum zu spüren war nahm dann enorm zu.
Wiederum schön war es in meiner 3. Gilde dann bei dem Spiel Runes of Magic, wo wir uns auch heute noch besuchen, auch wenn wir inzwischen allesamt andere Spiele spielen. Ein paar treffen sich jedesmal auf Wacken s
Auch das Treffen auf der Gamescom mit einigen aus den Partnergilden war richtig spassig und hat richtig gerockt.
Die Sternenhalbierenden würde ich auch gerne mal alle Reallife treffen, denn es ist schon lustig, da ja alles vorhanden ist bei uns, vom Studenten bis zu Führungskräften. Also Menschen, die man so zusammengewürfelt eigentlich kaum antreffen würde.

Denke wenn von Gefahr gesprochen wird...........solange Du nicht vor dem Gildentreffen die Gildenbank leerräuberst und alles im Galaktischen Handelsmarkt verhökerst, seh ich da kein Problem. Auf so einem Treffen sind ja nicht nur 3 Leute sondern eine ganze Menge, die aufeinander aufpassen können.

Gruss,
Rahouart