View Single Post

Rahouart's Avatar

Rahouart
02.02.2013 , 11:07 AM | #7
Reissen die 3% Crit aus dem Taktikerbaum soviel raus, um auf die 3% Zielgenauigkeit aus dem linken Baum zu verzichten ?

Bin gerade kurz vor lvl 50 und auch noch nicht schlüssig, was ich spielen soll......
Der Taktiker-Baum gefällt mir, alleine wegen dem Anspruchsvollem Spielen, aber gefühlt, krieg ich da nicht so richtig den Schadensausstoß wie beim Angriffsspezialisten.
Im PvP rockt es natürlich mit beiden Klassen......der Angriffsspezialist jagt den Gegner schneller in die Luft, als er Pieps sagen kann und mit dem Taktiker, kann man ohne viel Verlust als DD mit Ionenzelle rocken und den Schaden der Gegner runterschrauben, Bewachen und moderaten AOE Damage fahren....kann bei Huttenball nicht geslowt werden etc....also sehr vielseitig.

Aber PvE ist ja mein Ziel und da seh ich den Angriffsspezialisten klar mit dem Schaden vorne, auch wenn ich gerade verwundert bin, warum ihr auf Plastiksprengstoff verzichtet, da dies ja die Burstmöglichkeit Nummer 1 ist und Burst wird einfach bei so vielen Bossen gebraucht. Werde aber sobald ich 50 bin mich an die Puppe begeben und auch Eure Skillung testen. Sieht mir bis jetzt nach sehr sehr viel Hammerschuß aus, da die Regenerationsrate der Munition doch etwas langsammer von Statten geht, als bei meinem Schurken. Daher ist verstärkter Elementarschaden wohl doch besser als Burst um die Dots zu füttern...

Wenn aber jemand für den Taktiker Baum eine interessante Rota, Prioritätenliste, etc. weiß, mit der man an den Angriffsspezialisten rankommt, dann bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme

Gruß,
Rahouart