View Single Post

Ridrog's Avatar

Ridrog
02.02.2013 , 09:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
Schön, das du weißt, wo ich war und wo nicht. Bei mir läuft es gut. Da ändert auch eine offizielle Stellungsnahme bezüglich Performance-Probleme nichts. Ich hoffe, das leuchtet dir soweit ein.
Ich bitte dich! Lesen, Verstehen und dann erst Antworten!
Bei der offiziellen Erklärung geht es nicht Performance Probleme, sondern darum wie sie diese prophylaktisch Verhindern wollen. Sie begrenzen serverseitig die Anzahl der dargestellten Character. Serverseitig heißt das dieses Phänomen, der unsichtbaren Gegner, bei jedem Spieler auftritt. Wenn es dir also noch nie aufgefallen ist, dann warst du noch nie richtig im WvWvW oder hast eine sehr begrenzte Wahrnehmung!

Um sicher zu gehen will ich dir auch noch erklären worauf ich mit dem Zitat aus dem GW2 Forum hinaus wollte. Wenn ein Entwickler so eine Maßnahme, die den Spielspaß im WvWvW doch sehr einschränkt, für nötig hält, dann zeigt das doch ganz deutlich wie sehr er an der Performance des eigenen Spiel zweifelt.
Und so lange diese Sicherheitsmaßnahme aktiv ist, halte ich jede Aussage GW2 wäre Performater, Lagfrei oder what ever für gehaltlos, weil man in den wirklich schwierigen Situationen einfach nicht alle Informationen vom Server geschickt bekommt.