View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
01.31.2013 , 05:42 AM | #39
Nene, es lagt nicht, es läuft flüssig.

Hab nur Artefaktbildung, ist quasi so als wenn du bei strömenden Regen Auto fährst.
720p, Quali 10, 2k upload und CPU auf slow läuft immernoch Bombe, aber das Bild wird immernoch schammig.

Wenn ich auf very fast habe hab ich deutlich schlimmere Artefaktbildung und die Verzögerung bzw. nicht-Auslösen der Skills ist immer, egal bei welcher Einstellung.

Der Teststream war, very fast, 1080p und Quali 8 bei 1700 Upload.

Bild ist ja gestochen scharf wenn ich stehe, wenn ich mir dahingegen andere Streams angucken haben die sowas nicht oder nur sehr wenig. Phrakk und Don haben ansich durchgängig ne geile Quali, Halvaars ist zwar leicht pixelig aber auch gut und ohne Einbrüche. Bei XSplit hat ich das übrigends auch nicht, da war es durchgängig gleich, aber eben sehr Ressourcenlastig und hatte teils ~10 FPS in den WZ.

Bin leider auch gerade nicht zuhause, kann also nicht wirklich genauere Details geben, aber OBS zeigt ja unten rechts auch immer die aktuelle Auslastung des Uploads an und da ist der auch nie wirklich an der Grenze, Warzone-Zerg bei gefühlten 16 Leuten bringt der mir 1,5 MBits, sprich die 2k werden nichtmal voll ausgenutzt.

Wenn ich stehe und caste ist das Bild auch megascharf auch wenn auf dem Bildschirm die Hölle los ist, erst wenn ich mich bewege. Ich friemel nachher noch bissi rum, vll hab ich irgendwo ein haken drin der nicht rein gehört. ^^

//Edit:
Ich bin immer der Dumme der zurückbleibt weil keiner defft, da ich eigentlich gewinnen will bleib ich da meist - auch wenn ich im Zerg deutlich nützlicher bin als ein verdunstender 13k Hexer.